Zum Inhalt springen

Fotos

Vom Start bis zum Ende begleitete uns 11 Personen herrlicher Sonnenschein an der Feldaist entlang. Vielen Dank an Claudia Schallauer für die Fotos und WB. Auch Willy sei Dank für die Fotos.