Bei herrlichen Sommertemperaturen führte uns Hanni von Pichlern bei St. Agatha auf den Hohen Raschberg. Dort oben genossen wir die wunderschöne Aussicht, vom Dachsteinmassiv, Gosaukamm bis zum Toten Gebirge, alles ganz nah.
Danke Hanni für die besondere Tour.
Danke Hanni für die besondere Tour.
Teilweise auf der alten Römerstraße wanderten 16 Kneipp Mitglieder durch die schöne Landschaft von Offenhausen. Danke Willy für die WF und die schönen Fotos.
Mit 14 Kneipperinnen und 2 Kneipper bestieg Claudia den wunderschönen Lugkogel. Danke Claudia für Fotos und Wanderbegleitung
27 Kneipp-Wanderer erlebten bei herrlichem Wetter eine schöne Wanderung. Danke Willy für die WF und schönen Fotos.
Gemütliche Wanderung mit 18 Kneipp-Wanderer am Ager-Aurach Zusammenfluss. Dank an Thomas für die Wanderbegleitung und Willy für Fotos
Vom Start bis zum Ende begleitete uns 11 Personen herrlicher Sonnenschein an der Feldaist entlang. Vielen Dank an Claudia Schallauer für die Fotos und WB. Auch Willy sei Dank für die Fotos.
Eine große Runde (19) wanderfreudiger KneipperInnen marschierten mit Claudia auf den Buchberg am Atterse. Danke liebe Hanni und Claudia für die Fotos.
Am neuen Römerwanderweg führte uns Willy wieder zurück zum Gh. Huber. Danke für Fotos und Wanderbegleitung
1. Wanderung 2026. 18 Teilnehmer. Danke Trude für die Wanderführung und Willy für die Fotos.